Blog

Aus dem Leben einer Hobby-Fotografin

Halli hallo ihr Lieben,

 

 

wie ihr sicher bereits gemerkt habt, bin ich bereits ein wenig 'rum gekommen und habe auch bereits das Eine oder Andere erlebt.

Aus diesem Grund habe ich diesen Blog hier ins Leben gerufen, denn ich möchte euch daran teil haben lassen. 😉

 

Wann immer ich also verreise, verspreche ich, euch davon zu berichten und euch Einblicke in meine täglichen Erlebnisse, Entdeckungen und Errungenschaften zu gewähren.

Ich hoffe sehr, dass ich euch damit unterhalten, zum Staunen und vlt. auch ein wenig ins Träumen bringen kann.

 

Dch nun wünsche ich erst einmal viel Spaß beim Entdecken, Miterleben und Staunen.

Liebe Grüße,

 

 

eure Yvonne

Anyarah passionate Photographs  -  yvonne.schurer@mail.de

 ® Alle Rechte vorbehalten