Mallorca 02/2018

Mit Mann und Schwiegermutter im Paradies

Meine obersüße Schwiegermutter hat meinem Partner und mir tatsächlich eine 10-tägige Reise auf die Party-Insel schlechthin geschenkt; Mallorca! Total süß, oder?!

Aber was noch besser war: Sie hatte extra ein Hotel gewählt, was nicht direkt am "Ballermann" lag, sondern fast am anderen Ende der Insel, wo es schön entspannt, ruhig und paradiesisch schön war; genauer gesagt im Hotel Beverly Playa in Peguera.

 

Das Hotel selbst befand sich gerade im Umbau, war aber dennoch absolut wunderschön und hatte eine absolut perfekte Lage, da wir schon vom Zimmer aus das Meer sehen konnten, welches gerade 'mal zwei Minuten zu Fuß weg war.

Das Essen, welches im Hotel als Buffet serviert wurde, war ebenfalls so unvergleichlich lecker, dass am Ende des Urlaubs sicher nicht nur ich knappe 2kg schwerer wieder nach Hause geflogen bin.

Und so cool es sich auch anhört; es kommt noch besser. Denn in unserer Reise und Unterkunft im Hotel waren auch noch 2 Termine im Wellness-Bereich inbegriffen, bei denen man sich massieren lassen, Fango oder eine Elektro-Therapie genießen und z.B. als Asthmatiker sogar eine Athem-Therapie mit ziemlich starken ätherischen Ölen wählen konnte. Absolut geil!

 

Aber natürlich waren auch die täglichen Bus-Fahren zu den verschiedensten und schönsten Orten Mallorcas jedes Mal auf's Neue ein absoluter Kracher für sich und wir haben nicht nur ein Mal Bauklötze gestaunt. Die Insel ist wirklich so unglaublich vielseitig und wechselhaft, dass man es sich gar nicht richtig vorstellen kann! Sehr, sehr traurig, wer also die Insel jedes Jahr erneut nur wegen des Ballermann's besuchen kommt und vom Rest der Schönheit dieser Insel so rein gar nichts weiß.

 

Aber ich denke, ich habe euch damit nun endgültig genug von Mallorca vorgebetet und vorgeschwärmt. Seht euch doch einfach die Bilder an, die ich für euch gemacht habe. Ich wette, dann werdet ihr selbst sehen und verstehen, was ich meine. 😉

In jedem Fall wünsche ich euch viel Spaß beim Entdecken und Staunen!

Anyarah passionate Photographs  -  yvonne.schurer@mail.de

 ® Alle Rechte vorbehalten